logo

v e r s u s

Die Nachrichten-Apps auf deinem Smartphone erÖffnen dir die Welt. Aber reicht das auch um sie zu verstehen?
schlecht. schlechter. frÜher. heute. nein. doch.
– Deine Meinung musst du dir noch immer selber bilden!

Gerade heute gibt es viele kontrÄre Sachverhalte, bei denen es an der Zeit ist, dass wir uns mehr Gedanken darÜber machen! einerseits sind das Kontraste, die unabdingbar mit dem gesellschaftlichen Wandel im Laufe der Zeit verbunden sind. allerdings gibt es auch Kontraste, die bei der gesellschaftspolitischen Betrachtung kritischer Sachverhalte sichtbar werden.

So oder so, es ist wichtig, die Dinge zu hinterfragen! Denn nur wenn du dir der verschiedenen seiten bewusst wirst, kannst du dir deine Meinung bilden. Und diese solltest du haben, willst du die welt aktiv leben und mitgestalten!

also trag deine tasche und gib der welt dein statement!

M I T M A C H E N

Wenn es ein konträres Thema gibt, dass dich beschäftigt und du findest, dass sich darüber mehr Menschen Gedanken machen sollten, sende mir deinen Vorschlag zu.
Alle Vorschläge kannst du auf RED MIT! nachlesen. Am Ende des Monats werde ich jeweils den spannendsten Vorschlag als Taschenmotiv umsetzen.
Die neuen Taschen kannst du dann hier anschauen und bei DaWanda kaufen.

Viel Spaß beim Überlegen und ich freue mich über jeden Vorschlag!

Hast du einen vorschlag?
Vorname: Name:
E-Mail: Telefon: